Guten Rutsch ins neue Jahr!

Werte Leser!

Ich wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr. Möge es von Gesundheit, Glück und Zufriedenheit geprägt sein.

Das vergangene Jahr war ereignisreich, stressig und erfolgreich. Es ist einiges weitergegangen und vieles wurde abgearbeitet. Auch der Blog hat eine erfolgreiche Statistik 2022.

151 Beiträge – dies ist der 151. und letzte Beitrag für heuer, mit über 32.000 Wörter

14.459 Aufrufe hat der Blog heuer verzeichnet – vor diesem Beitrag 😉

  • 13.000 davon waren aus Österreich.
  • Platz 2 – 292 Aufrufe aus den USA.
  • Platz 3 – 106 Aufrufe aus Deutschland
  • 6.589 Aufrufe kamen über Suchmaschinen und
  • 3.883 Aufrufe über Facebook
  • der Rest verteilt sich auf Instagram, die WordPress App u.a.

Die drei interessantesten Beiträge heuer waren

Schlosscafe Vösendorf – 1.478 Aufrufe

Vösendorfer Schlossadvent – 520 Aufrufe

Bio-Stadlmarkt – 262 Aufrufe

Die interessantesten Finanzbeiträge heuer waren

Essen auf Rädern – 176 Aufrufe

Blau-gelber Teuerungsausgleich – 160 Aufrufe

Geplante Projekte 2022 in Vösendorf – 104 Aufrufe

Der erfolgreichste Tag war übrigens der 1. September 2022 mit genau 460 Aufrufen an einem einzigen Tag.

Wenn ich mir das Ergebnis so anschaue würde ich sagen, ich kann damit ruhig weitermachen. Die Nachfrage ist auf jeden Fall da!

Ich freue mich auch sehr über Feedback wenn ihr von etwas mehr oder weniger lesen würdet.

Eure Isabella Wolfger

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: