WhatsApp Infokanal der Marktgemeinde Vösendorf

Ich gestehe, ich bin ein Fan unseres Info-Kanals. Obwohl mir die meisten Inhalte sowieso bekannt sind. Doch trotz meines umfangreichen Einblickes, bekomme auch immer wieder neue Informationen per WhatsApp frei Haus geliefert.

Wie funktioniert es?

Als erstes braucht man dafür ein Smartphone und WhatsApp. Und dann muss man die Themenbereiche seiner Wahl auswählen und per WhatsApp an 0689/05 06 303 senden. Den genauen Ablauf könnt ihr hier nachlesen.

Man kann sich einen oder mehreren Themenbereiche auswählen oder so wie ich, alle vier.

1 Unser Vösendorf, Informationen rund ums Ortsgeschehen

2 Leben und Wohnen, alles zu Raumordnung und aktuellen Baustellen

3 Politik, aktuelle Beschlüsse und Hintergründe

4 Veranstaltungen

Und je nach Auswahl bekommt man dann an unterschiedlichen Tagen Informationen direkt aufs Handy geliefert.

Natürlich kann man den Informationskanal auch jederzeit wieder einstellen. Man kann es also auch einfach ausprobieren und herausfinden, ob man diese Art der Information mag.

Einen Hinweis habe ich auch noch für euch. Es handelt sich dabei um einen reinen Informationskanal, sollten sich Detailfragen auftun, kann man wie gewohnt im Bürgerservice nachfragen und die Fragen werden an die zuständige Abteilung weitergeleitet.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: